Archiv 2022

Themen 2022

'division' =>
'department' =>
'instituation' =>
'audience' => 1
'region' =>
'kind' =>
30.08.2022

Doppeljubiläum gebührend gefeiert

Gangelt. Gleich zwei Jubiläen wurden im Gangelter Katharina Kasper-Heim gefeiert: das 25-jährige Bestehen des …
weiter lesen›

21.03.2022

ViaNobis mit 70 Startern beim Megamarsch

Mönchengladbach/Gangelt. Rund 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren beim diesjährigen Megamarsch in Mönch…
weiter lesen›

21.03.2022

Lottis Besuche erfreuen Senioren

Gangelt. Seit acht Jahren ist Ingrid Hensgens in der Heilpädagogischen Begleitung im Katharina Kasper-Heim in …
weiter lesen›

18.03.2022

Premiere in der Seniorenhilfe

Zum ersten Mal erschien diese Woche ein gemeinsamer Jahresrückblick aller Seniorenhilfeeinrichtungen der ViaNo…
weiter lesen›

StandortTelefonE-MailXingLinkedInYouTubeInstagramFacebook