Wir gratulieren!

02. Oktober 2020

Gangelt. Und wieder haben zwei Auszubildende des Katharina Kasper-Heims in Gangelt ihr Examen als Altenpfleger*in abgelegt.

„Ich freue mich“, so der Einrichtungsleiter Josef Aretz, „dass auch Frau Lea Peters und Herr Dennis Lorenz ihre Prüfungen bestanden haben und nun unser Mitarbeiterteam verstärken.“
In einer kleinen Feierstunde am vergangenen Mittwoch gratulierten und dankten Pflegedienstleiterin Helga Saß und Josef Aretz den beiden und begrüßten sie als neue Teammitglieder. 


Das Katharina Kasper-Heim gliedert sich in:

  • ein Altenheim mit gerontopsychiatrischem Schwerpunkt (1 Wohnbereich, 33 Plätze, 25 Einzel- und vier Doppelzimmer,
  • eine Wohn- und Pflegeeinrichtung für ältere Menschen mit Behinderung  (2 Wohnbereiche, 60 Plätze, 40 Einzel- und 10 Doppelzimmer).


Foto: Martina Flügel
BU: (v.l.n.r.) Helga Saß, Pflegedienstleitung, Lea Peters, Dennis Lorenz und Josef Aretz, Einrichtungsleiter
 



StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube