#Rockstar

Joachim Wilms lebt seit 2012 in der Katharina Kasper Wohn-und Pflegeeinrichtung für Menschen mit Behinderungen in Gangelt. Seine große Leidenschaft ist die Musik. Am liebsten hört er deutsche Rockmusik und Schlager. Dabei greift er mitunter selbst zur Gitarre.

Als der begeisterte Musiker noch Mitarbeiter in einer Werkstatt für behinderte Menschen war, spielte er dort in einer Band. Bei Konzertbesuchen in Gangelt und der Region ist er ganz in seinem Element. Da wird er auch schon mal auf die Bühne geholt. Diese Augenblicke genießt er sichtlich und fühlt sich wie ein echter Rockstar.

Durch seine frühere Arbeit und aufgrund der vielen Jahre in den Wohngruppen der Eingliederungshilfe in Gangelt kennt der Musikfan viele Menschen. Er ist ein gern gesehener Gast, wenn gefeiert wird -

 

Miteinander im Quartier

Katharina Kasper-Heim

Telefon  +49 2454 59-0

KontaktDatenschutzerklärungImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube