#GangelterSchnute

Josef Krebs ist 89 Jahre alt und lebt seit Kurzem im Katharina Kasper-Heim. Als gebürtiger Gangelter beherrscht er die Gangelter Mundart perfekt und besucht mit Freude den örtlichen Mundartkreis.

Täglich trifft er seine langjährigen Weggefährten aus dem Quartier zum gemeinsamen Mittagessen in der Cafeteria der Einrichtung. Aber auch zu seinen Mitbewohnern sucht er Kontakt und nimmt regelmäßig am Rosenkranzgebet im Wohnbereich Barbara teil.

Der charmante Rentner war früher Inhaber von sieben Reinigungen im Kreis Heinsberg und Chef von 100 Mitarbeitern. Heute genießt er sein Leben im Ruhestand. Durch seine aufgeschlossene und freundliche Art ist er im ganzen Ort bekannt und ein tolles Vorbild für das

 

Miteinander im Quartier

Katharina Kasper-Heim

Telefon  +49 2454 59-0

KontaktDatenschutzerklärungImpressum

StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube